Ursachen und Auslöser von Gelenkschmerzen!

Menschlicher Körper für Artikel: Gelenkschmerzen Allgemein

Durch die über 400 Gelenke im menschlichen Körper, wird uns Beweglichkeit und Geschmeidigkeit verliehen. Allerdings können diese Gelenke auch die Quelle für unschöne und kräfteraubende Schmerzen sein. Gelenkschmerzen, die oft mit zunehmendem Alter auftreten, handeln sich um eines der am meisten verbreiteten Gesundheitsprobleme in unserer heutigen Gesellschaft. Gelenke sind sehr komplexe Mechanismen und bestehen aus zahlreichen Elementen: Knorpel, Bänder, Membranen, Flüssigkeiten, Gewebe usw. Wie du hier schon vermuten kannst, gibt es durch diese Vielfalt an Strukturen auch sehr viele Ursprungsmöglichkeiten von diversen Schmerzen. Welche das sind ist mühsam herauszufinden und eigentlich nicht unbedingt relevant. Viel interessanter ist doch, wie man jede Art von Gelenkschmerzen den Kampf ansagen und lindern kann!

p

Die gute Nachricht: Wenn du von Gelenkschmerzen betroffen bist, dann kannst du etwas dagegen machen! Diese Schmerzen sind kein Urteil und du bist ihnen keineswegs hilflos ausgesetzt.

Wie du deine Symptome erfolgreich in den Griff kriegen kannst und was du dafür machen musst, erfährst du im weiteren Verlauf dieser Seite!

Typische Symptome bei Gelenkschmerzen!

Es gibt zahlreiche Symptome für Gelenkschmerzen. Oft treten sie ohne klar erkennbaren Grund oder während bestimmten Bewegung, allmählich oder plötzlich auf. Die auftretenden Probleme können von kurzer Dauer sein oder über einen längeren Zeitraum andauern.

Icon Gelenkschmerzen - Steife Gelenke und Schmerzen

Steife Gelenke & Schmerzen

Icon Gelenkschmerzen - Rötungen und Schwellungen

Rötungen & Schwellungen

Icon Gelenkschmerzen - Wenig Flexibilität und Beweglichkeit

Wenig Flexibilität & Beweglichkeit

Icon Gelenkschmerzen - Wärmegefühl im Gelenk

Wärmegefühl im Gelenk

Das kannst du gegen Gelenkschmerzen machen!

Warnung! Jetzt folgen Tipps, die du bestimmt schon mal gehört hast. Insbesondere Ärzte äußern immer wieder die diese Ratschläge. Wir wissen, dass sich diese Vorschläge sehr Allgemein und oft schwer umzusetzen anhören. Deshalb sind diese Ratschläge nicht die einzige Möglichkeit, deine Gelenkschmerzen loszuwerden. Dennoch können dir die folgenden Punkte bei deinen Problemen helfen:

Icon Gelenkschmerzen - Körpergewicht

Körpergewicht

Zu viele zusätzliche Kilos belasten die Gelenke, insbesondere Knie- und Hüftgelenke. Überschüssige Pfunde können durch regelmäßige Bewegung und gesunde Ernährung gut angegangen werden. Natürlich ist das leichter gesagt als getan. Dennoch schont die Gewichtsreduktion definitiv die Belastung auf deine Gelenke.

Icon Gelenkschmerzen - Regelmäßige Bewegung

Regelmäßige Bewegung

Bewegung hilft, um deine Gelenke mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen. Setze auf gelenkschonend Bewegungsformen wie Schwimmen, Radfahren oder Nordic Walking. Nicht unbedingt zu empfehlen sind hier Joggen oder intensiver Kraftsport. Ausgefallenere Methoden wie Yoga oder Wassergymnastik können außerdem helfen.

Icon Gelenkschmerzen - Entspannung und ausreichend Schlaf

Entspannung und ausreichend Schlaf

Stress kann bekanntermaßen Gelenkschmerzen begünstigen. Einige Entspannungsmethoden und ein qualitativ hochwertiger Schlaf können zur Linderung deiner Gelenkschmerzen beitragen.

Icon Gelenkschmerzen - Ernährung

Ernährung

Eigentlich weisst du selber, dass der ganze Körper von einer gesunden und ausgewogenen Ernährung profitieren kann. Bevorzuge Vollkorn statt Weißmehl, eiweißreiche Lebensmittel wie Fisch, helles Fleisch und Milchprodukte stärken die Muskeln, etc. Interessant sind zudem Soja, und Hülsenfrüchte. Diese Informationen sind nicht neu, können aber helfen. Wie gesagt gibt es aber noch eine direktere und effektive Lösung, die wir dir gleich aufzeigen werden.

Finde deine perfekte Unterstützung gegen Gelenkschmerzen!

Deine Zellen werden es lieben … deine Gelenkschmerzen nicht!

Probiere jetzt den ViriaCell Balance und erlebe die Wirkung am eigenen Körper!

ViriaCell Zellkekse für Gelenkschmerzen Allgemein

ViriaCell behandelt die Ursachen von Gelenkschmerzen!

Jetzt kommen wir zu der Methode, die dir wahrscheinlich noch niemand vorgeschlagen hat und von der du vermutlich noch nichts gehört hast!

Die Rede ist von einem natürlichen Lebensmittel! Ja richtig, keine Nahrungsergänzung oder irgendeine Creme und auch kein Medikament. Solche Produkte wirken immer nur einseitig und viel zu isoliert. Mit anderen Worten, meistens ist gar keine Wirkung vorhanden!

Was ist ViriaCell? Das ist eine Mischung aus natürlichen Gewürzen und Kräutern und wird als “Zellnahrung” betitelt. Diese wurde vom renommierten Wissenschaftler Dr. Günther Bertholdt entwickelt. Zahlreiche Anwender haben die Wirkung von ViriaCell bei Gelenkschmerzen und einigen anderen Problemen bestätigt.

Diese Zellnahrung setzt nämlich ganzheitlich und sinnvoll am Kern des Problems für deine Gelenkschmerzen an.

Und zwar auf Zellebene. Körperzellen sind ein Abbild von unserem Körper. Geht es unseren Zellen gut, geht es unserem gesamten Organismus gut. Kranke oder nicht voll funktionale Zellen beeinträchtigen den Körper, erzeugen eine schwächere Immunabwehr und können sogar Krankheiten auslösen.

Das macht ViriaCell:

Die Zellnahrung trägt dazu bei, die körpereigenen Zellen zu unterstützen, damit diese wieder normal funktionieren können und gesund sind. Die Zellgesundheit nimmt im Alter durch Umwelteinflüsse und jahrelangen Schädigungen immer mehr ab.

Das ist bis zu einem gewissen Punkt vollkommen normal. Einfach erkennen kann man dies an der Haut. Hautzellen altern und daher bleibt die Haut nicht straff und glatt.

Wie bereits erwähnt sind meistens Entzündungen der Auslöser für Gelenkschmerzen.
Wenn Entzündungen in Gelenken oder Knorpeln vorkommen, dann muss das körpereigene Abwehrsystem darauf reagieren und die Entzündung bekämpfen.

Und genau hier ist das Problem. Wer unter regelmäßigen Gelenkschmerzen leidet, kann mit dem derzeitigen Abwehrsystem des eigenen Körpers die Probleme wohl nicht in den Griff kriegen.

Die Ursachen dafür sind vielseitig. Unser moderner Lebensstil, ungesunde Ernährung, Umweltgifte oder Krankheiten verringern die Widerstandsfähigkeit unserer Körpers.
Für ihn bedeuten dann mehrere Entzündungsherde in Gelenken im Körper eine zu große Belastung und er wird nicht mehr alleine damit fertig!

Durch ViriaCell werden die Zellen im Körper gestärkt und das eigene Abwehrsystem wird unterstützt. So kann der Körper natürlich gegen Entzündungsprozesse im Körper vorgehen und zwar ohne chemische Medikamente oder isolierte Einzellösungen wie irgendwelche Cremes, die nur zeitlich begrenzt wirken!

Wie du siehst ist ViriaCell eine sinnvolle, natürliche Lösung mit der Absicht, die Gesundheit ganzheitlich zu unterstützen und dem Körper selbst die Kraft zu geben, mit Schmerzen und anderen Problemen klar zu kommen. Denn so ist es von der Natur eigentlich vorgesehen. Medikamente und andere Mittel sollten niemals die Dauerlösungen sein.

So kann ViriaCell auch Dir helfen!

ViriaCell ist wie bereits erwähnt, eine wissenschaftlich und fein abgestimmte Zusammensetzung von natürlichen Kräutern und Gewürzen. In diese Inhaltsstoffen stecken natürliche Elemente (insbesondere sogenannte Polyphenole). Diese wirken positiv auf die Zellen und tragen zu einer normalen Funktion bei. So können entzündungshemmende Prozesse und Immunabwehr wieder angekurbelt werden.

p

Außerdem: ViriaCell ist extrem einfach einzunehmen. Denn die natürlichen Inhaltsstoffe wurden als natürliches Lebensmittel zusammengesetzt. Daraus ist eine Art Keks entstanden. Deswegen wird er von den Anwendern auch liebevoll “Zellkeks” genannt.

So kannst du ViriaCell bei Gelenkschmerzen anwenden:

Schritt 1 - Bei Gelenkschmerzen: Aufstehen

1. Aufstehen

Nach dem Aufstehen ein Glas Wasser trinken!

Schritt 2 - Bei Gelenkschmerzen: Zellnahrung essen

2. VIRIACELL®

Dabei den Keks in kleinen Stücken genießen und gut kauen!

Schritt 3 - Bei Gelenkschmerzen: Loslegen

3. Loslegen

Jetzt optimal gestärkt in den Tag starten!

So einfach und natürlich wirst du Nichts finden, was bei deinen Gelenkschmerzen wirklich hilft. Probiere es aus!

Wir sind für Dich da!

A

Du hast Fragen zu ViriaCell und der Zellnahrung?

A

Du willst noch mehr verstehen, wie ViriaCell bei deinen Gelenkschmerzen helfen kann?

A

Du willst wissen, in welchen Bereichen ViriaCell außerdem wirken kann?

A

Du willst Inspiration durch Anwenderberichte erhalten?

R

Kein Problem. Wir beantworten gerne alle deine Fragen und geben dir weitere Informationen!

8 + 12 =

0
Ihr Warenkorb