Die Nahrung der Zukunft

– Mehr als nur eine Idee!

t

Wie sieht die optimale, gesunde Ernährung der Menschheit in der Zukunft aus?

t

Was ist das Konzept der Zellnahrung und wieso wir in ein paar Jahren neben unserer “normalen Ernährung” noch eine weitere “Ernährungsform” dazukommen?

Das Alles klären wir auf dieser Seite!

Die Nahrung der Zukunft!

Bei der Entwicklung der “Nahrung der Zukunft” darf man sich nicht mehr nur noch auf unsere jetzige Ernährung beschränken. Das Konzept von Makro- und Mikronährstoffen wird zwar nach wie vor wichtig sein, aber wir müssen weiterdenken und ganzheitlicher an die menschliche Gesundheit gehen.

Denn offensichtlich reichen unsere heutigen Kenntnisse von “gesunder Ernährung” nicht aus, um flächendeckende Gesundheit zu erlangen. Im Gegenteil! Volkskrankheiten sind auf dem Vormarsch und immer mehr Krankheitserreger wie Viren und Bakterien tun ihr Übriges.

Die Nahrung der Zukunft ist nicht nur auf Makro- & Mikronährstoffen beschränkt

Neue Forschung im Bereich der Zellnahrung!

Es gibt neue Forschungen im Bereich Zellnahrung

Es gibt einen neuen Forschungszweig, der in den letzten Jahren entscheidende Erkenntnisse gewinnen konnte, welche in der Natur vorkommenden Stoffe explizit auf den Körper wirken. Genauer gesagt auf die menschlichen Körperzellen. Diese Forschung konzentriert sich auf die Wirkung von Stoffen, die die Zellentgiftung, den Zellstoffwechsel, die Zellteilung und den Zellschutz positiv beeinflussen.

9

Ziel ist es, die Zellgesundheit zu optimieren und die Langlebigkeit von gesunden Zellen zu fördern.

9

Denn eine optimale Zellgesundheit steht in unmittelbarem Zusammenhang zu allgemeiner Gesundheit, Wohlbefinden und Langlebigkeit.

Auf dem Weg zur “Ernährung der Zukunft kommen wir also an dem Thema Zellnahrung nicht vorbei!

Ein aktueller Zukunftstrend

Wir erleben derzeit einen recht logischen Zukunftstrend. Verschiedenste Unternehmen entwickeln im Rahmen Ihrer derzeitigen Möglichkeiten eine “perfekte Ernährungsform”. Diese Form der Nahrung soll schnell und unkompliziert sein, sich also nahtlos in unseren Alltag einpflegen und alle wichtigen Makro- & Mikronährstoffe nach Tagesbedarf abdecken.

Doch diese Konzepte sind einerseits noch lange nicht ausgereift, denn der Mensch kennt mit Gewissheit noch gar nicht alle lebensnotwendigen Stoffe und richtigen Konzentrationen. Andererseits ist es zu oberflächlich, “gesunde Ernährung” nur über Makro- & Mikronährstoffe abdecken zu wollen. Wir wissen mittlerweile, dass solche Dinge wie sekundäre Pflanzenstoffe und andere Stoffe eine wichtige Rolle für unsere Gesundheit spielen.

Zellnahrung ist ein aktueller Zukunftstrend - Die Ernährungsform der Zukunft

Der richtige Ansatz, aber unvollständig:

Solch eine Ernährungsform ist also definitiv die Zukunft, aber nicht in der Form, wie es derzeit versucht wird. Wir brauchen ein sinnvolleres System, dass ganzheitlicher an einer Optimierung der Gesundheit interessiert ist und gleichzeitig die Möglichkeit bietet, permanent optimiert zu werden, wenn neue wissenschaftliche Erkenntnisse eine Anpassung ermöglichen und notwendig machen.

p

Zusammengefasst wissen wir also, dass unsere Zellgesundheit darüber entscheidet, wie es um unseren gesamten Körper bestellt ist. Und wir lernen immer mehr Aspekte kennen, die dazu beitragen, unsere Zellgesundheit zu erhalten und zu verbessern. Es liegt also auf der Hand, dass wir uns bei der Frage nach der “Nahrung der Zukunft” auf das Gebiet der Zellnahrung konzentrieren müssen! – Und genau das macht ViriaCell!

Das macht ViriaCell

ViriaCell hat sich dem so wichtigen Zukunftsthema Zellnahrung gewidmet.

Mit renommierten Wissenschaftlern aus der Zellbiologie und Experten aus der Nahrungsmittelproduktion hat ViriaCell es geschafft, die erste sinnvolle Form der Zellnahrung zu entwickeln.

Die einzelnen Stoffe in ViriaCell sind darauf ausgelegt, die wichtigsten Disziplinen der Zellernährung optimal zu bedienen. Nämlich Zellentgiftung, Zellschutz, Zellteilung & Zellstoffwechsel.

Hierbei beschränkt man sich also eben nicht oberflächlich auf Makro- & Mikronährstoffe und hat nicht die Absicht, Nahrung und Kalorien, Vitamine oder Mineralien zu ersetzen.

ViriaCell versteht sich als Nahrung der Zukunft für die Zellgesundheit. Diese Zellnahrung der Zukunft existiert als wichtige Ergänzung neben der ganz normalen Ernährung der Menschen (oder auch neben anderen Konzepten und “Zukunfts-Alternativen” von Nahrung) und konzentriert sich auf die einwandfreie Funktionalität und Gesundheit unserer Zellen.
Dadurch soll der Mensch sich auf ein längeres, gesundes Leben freuen, dass er voller Energie ausfüllen kann.

Wenn auch du jetzt diese Nahrung der Zukunft ausprobieren möchtest, dann geht’s hier direkt zu den Produkten!

0
Ihr Warenkorb